Startseite
  Über...
  Archiv
  +Ferien!!!
  +>fotos<
  ---->detester...
  ---->favourites
  ---->einfach schön
  ---->you and me
 
  +NEWS
  +James Blunt
  +songtexts
  +witzig,witzig
  +bayern
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube...!
   foddos.
   My schatzüüü
   james wer sonst....
   songtexts
   goooooogle
   knuddelkacke



http://myblog.de/japh

Gratis bloggen bei
myblog.de





...nix...nur soo...

ja jez hab ich mich doch ma wieder durchgerungen hier was zu schreiben...warum durchgerungen?ich bin ziemlich schreibfaul.daran liegt das.und vorallem vorm pc.so is das... und warum durchgerungen?das is eigentlich gelogen denn ich glaub das is sone art ablenkungsmanöver...nur dass ich nicht meinen gegner in die pfanne hauen will sondern leider gottes mich selbst...den damit umgehe ich das lernen...das groooße lernen für die noch grööööööößeren abschlussprüfungen....ich bibber und zitter und so weiter...aber mal erlich...?!: werden die denn so schlimm??->JAA.
also wird der eintrag nich ellenlang was sie ja sowieso nich werden von mir....
ich erzähl nur noch schnell was gestern los war...voll aufregend wir waren in bremen....jajaa....in bremen...im science center...mehr brauch ich net zu sagen war ganz cool und lustig und unser iq is von 0 auf hundert geschossen...heut merk ich leider nix mehr davon...schade eigentlich.
denn ich könnt all das wissen ja auf mein großes lernen verwenden das immernoch nichr stattfindet. aber mit der schwerkraft der tiefsee dem magnetismus und so kann ich bei deusch kein tor schießen glaub ich.also ich lass´s.ganz einfach is das ding rerizt.gell?
was is noch so passiert?aachso hab ich ganz vergessen....-->>>Ferien..was auch sonst...aber das is ja klar oda nich?
freitag is karfreitag,der tag an dem jesus gekreutzigt wurde.heißt im klartext:kein fleisch aufm tisch.sondern: fisch. kleines problem wenn schwesterherz n großes mal vorbereitet.ohne fleisch.mit fisch.sophia soll nachtisch machen. etwas schwer so nach dem fisch.kein fleisch. keine schokolade aufjedenfall. also fassen wir zusammen:freitag kein fleisch sondern fisch und keine schokolade zum nachtisch.kein mousse au chocolat kein schokotorte kein schokoeis kein eis mit schoko drin...nich unbedingt mein geschmack aber wir werden das schon schaukeln...
joaa...was gibts noch?eignrlich nixe...alles wie immer...glaub ich ma so....joaaa.....doch stuimmt schon....alles beim alten.
schreib auchma wieder...
biy den

byyy
4.4.07 15:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung