Startseite
  Über...
  Archiv
  +Ferien!!!
  +>fotos<
  ---->detester...
  ---->favourites
  ---->einfach schön
  ---->you and me
 
  +NEWS
  +James Blunt
  +songtexts
  +witzig,witzig
  +bayern
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube...!
   foddos.
   My schatzüüü
   james wer sonst....
   songtexts
   goooooogle
   knuddelkacke



http://myblog.de/japh

Gratis bloggen bei
myblog.de





haaaaloooooo!!

na meine liebe?
wie gehts denn so?ich hab mich nach langer zeit auch ma wider aufgrafft hier rein zu schreiben und mich nieder zu lassen....für die eeeewigkeit.....natülich....
heeuteeeee war ich im jeansdeal weil da viel reduziert war, aber natürlich imma noch arschenteuer, uuund ich hab sogar nichts gefunden....ganz was neues...de hosen wie säcke und die oberteile wie keine ahnung was aufjedenfall zu teuer...um einiges....aber ich hab voll das tolle kleid gesehn...das war auch garnich teuer aber die leute standen schlange an dr kabine...kabinen...weil nämlich mein tante die susi hat bald silberhochzeit und da will ich net so gern in jeans auftauchen.....neeeneee....
tja was soll ich noch sagen?bist du auch so im handball-wm fieber wie ch?
nämlich üerhaupt nich?dann is ja seh gut weil ich damit nich viel anfangen kann....
ach und da hab ich noch ne sensation: der libe jackohund hat die die abgerissen un eingerissen und kriegt jeze antibiotikum und muss n socken tragen....er hat mindstens scho 10 kaputtgebissen...desswegen n kleiner aufruf zwischendurch: wer hat nich alt zu dicke socken die er nich mehr haben will?????unsere gen nämlich bald aus....das is nich so doll den da es ja winter ist sollte man nich mit kalten füßen rumlaufen....richtig?
richtig....ich ind für mein verhältnise hab ich auch schon recht viel gechreben....oda ncih!?!?!doch,doch....find ich schon...
heut sind noch oma und opa ausm winterurlaub gekomm....sichtilcih erholt....ich will auch ski fahrn!!!mann warumm bekommen wir denn keinen schnee???hee??kannste mir das ma verraten?ich nämlich schon....weil der klimawandel schuld is....also wir sind schuld dasss unsere kinder nich wissen werden wie das weiße zeug hies das sich im letzten jahrundert auf dem weg zur erde gemacht hat....sie werden nur noch in küstlich angelegten hallen schlitten und fahren können und nie schneefrei bekommen und wennsie ander nordsse urlaub machen sehen sie die eisberge an sich vorbei schwimmen.....dann müssen wir ihen erklären warum wir den motor laufen gelassen haben enn ir zum einkaufen um die ecke nur grad in den laden geschrungensind....aber ich ill mich da jez aucn ich hineinsteigern....kann nämlich nich mehr schreiben....meine hände frern ein....mist...
also bis denn
bvbv
3.2.07 15:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung