Startseite
  Über...
  Archiv
  +Ferien!!!
  +>fotos<
  ---->detester...
  ---->favourites
  ---->einfach schön
  ---->you and me
 
  +NEWS
  +James Blunt
  +songtexts
  +witzig,witzig
  +bayern
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube...!
   foddos.
   My schatzüüü
   james wer sonst....
   songtexts
   goooooogle
   knuddelkacke



http://myblog.de/japh

Gratis bloggen bei
myblog.de





joooa...

aaalso..ein neuer eintraaag....so is das...
immer mal wieder neu....was soll ich sagen?
->ich hab ne neue frisur.zum anfang erstma.
->jacko is am kotzen.mal wiedr.
->david is in england.am flughafen ham wa ne adlige von turn zu taxis oda so gertofe....wow.echt.
->viiiiiiieleicht gaaaanz vielleicht könnt ich inder elf n austausch nach egland machen....((())))prosit..haaaahaa.
sonst gib es nix neues in meinem ach so spannenden leben.toll he?
jaaa....
hut war ich erst bei oopa mit mama dann beim frisör dann bei opa dann bei oma dann bei meiner tante dann zu hause dann bei toni und wieder zuhaus.endlich ma n tach mit was los.wow.
duuu bist arbeiten.soll ich dich beneiden oder mitleid haben?ich weiß noch nich so ganz.ich glaub ich hab mitleid mit dir...jap.eindeutig.
was kann ich denn mal noch sooo sagen????aaahh....
heut kommt popstars.mal wider.juchee....klasse.das wird ja n heiden spässken.
und um erlich zu sein ich weiß nich was so tolles schreiben kann.....mhh......?????
aaah....übernächste woche hab ich praktikum.woll ich nur ma so bemerkt haben.nebenbei.
so ich mach jez schluss mit dem getippe weil ich eh etas angsam bin und irgendwie nich so mutiviert bin wie sonst.
aber egel
______bis denn_________cu____Bya
5.10.06 18:18


buh^^

aaaaaalso...
nu is schon eine woche rum und wir hamm nur noch eine woche ferien...is das normal????
wo um alles in der welt is die zeit geblieben???
morgn is schon sontag...ma guckn,wie die dvd so is :D
naja muss jetzt auch
bye und wünsch mir glück *g*
7.10.06 22:18


oooooooooooooookay....

dieser gewisse sonntag aus meinem letztn eintrag is schon längst gewesen...
und ich kann nur so viel dazu sagn :
ich hab ihn zwar überstanden,aba was da jetzt wie und wo passiert is...dazu sag ich ejtzte ma nixe,da du ja eh schon alles weißt
eins steht aufjedenfall fest :
MÄNNER SIND SCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!
*g*
aba das is ja eig nix neues im leben oda wusstest du das noch ent vorher??? nein????egal!! dann weißtes jetzt^^
ach ja....man is das wetter schön XD
am we is martinsmarkt hier bei uns in ase...gehste hin???
ichs chon...könnten ja ma zusamm gehn mit allen...(vielleicht is ER dann ja auch ma da....)
dann machn wa voll einen auf PARTY!!!!!!!!!!! wa?
dat wäre doch ma was XD
ach ja....nun muss ich aba echt los...
schon sooooo knappi die zeit ( muss nach lisa wegn ner cd und dann zu annika wegn dem konzi noch und so)
ach ja...das is ja schon in 11 tagen...*freu*
weißte was...das is mein momentanes lieblings lied :

bad boy

Remember the feelings
remember the day
my stoned heart was breaking
my love ran away

This moments I knew I would be someone else
my love turned around and I fell

Be my bad boy
Be my man
Be my weekend lover
But don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you in my life again!
Won't you be my bad boy
be my man
be my weekend lover
but don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you again
no I don't need you again!
BAD BOY!!!

You once made this promise
to stay by my side
but after some time
you just pushed me aside

You never thought that a girl could be strong
Now i show you how to go on

Be my bad boy
Be my man
Be my weekend lover
But don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you in my life again!
Won't you be my bad boy
be my man
be my weekend lover
but don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you again
no I don't need you again!






auch wenn dus mit sicherheit net kennst XD
is aba cool...kannste mia glaubn...
aba wir kenn ja unsere unterschiedlichen geschmäcker,was die tolle musik betrifft,nech???


naja viel spaß dir dann noch byby hdl :-*
30.10.06 16:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung