Startseite
  Über...
  Archiv
  +Ferien!!!
  +>fotos<
  ---->detester...
  ---->favourites
  ---->einfach schön
  ---->you and me
 
  +NEWS
  +James Blunt
  +songtexts
  +witzig,witzig
  +bayern
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube...!
   foddos.
   My schatzüüü
   james wer sonst....
   songtexts
   goooooogle
   knuddelkacke



http://myblog.de/japh

Gratis bloggen bei
myblog.de





sry^^

das war grad wohl nüx^^
wollt eig nen schönen,langen eintrag machn...
aba was passiert?????
die ajsmin kriegt es mi9t der technik einfach net gebacken^^
*g*
aba jetzt folgt der eigentliche eintrag:
also...ich war ja letzte woche in berlin..auffer klassenfahrt....ach ne...studienfahrt^^
hab ich jetzt ja janz frgessn^^
an dem montag warn wa am brandenburger tor (auch da hat jasmin ma wieda was janz dolles hinbekomm~~~> sie hat nämlich den fotoapperat in der pension vergessn
und dann warn wa noch an dem potsdamer platz...
abend durften wir dann nochmal dorthin fahren und in gruppen schön in der city shoppen gehn (hab aba wieda ma den apparat vergessen und hab mir nüx gegauft,because it was to expensiv^^)
am dienstag warn wa am bahnhof zoo und hatten ne 2 stündige stadtführung im bus ( wo auch sonst?!?!...haben insgesamt auf der ganzen fahrt 1200 km im bus verbracht^^)
und danach hatten wir dann noch ne 2 stündige führung in kreuzberg....das war voll heftig da...alles türken und was weiß ich...
aba egal...
und abends dann wieda in gruppen inna city
am mittwoch warn wa im reichstag und hatten da sonne schöne führung alles rund umme politik...und so gut wie du mich kennst müsstest du auch wissn,wie es mir da wohl gefallen hat,nech?? jasmin interessiert sich ja auch sooo doolle üba politik...hamma...genau das richtige für sie
naja ...nachdem dann alle aufgewacht waren ( 3/4 der klasse)
hatten wir dann noch nen gespräch mit sonnem herrn becker...der bundestagsabgeordnete von nrw...das hieß also ( noch mehr schlafn^^)
und dann noch ins auswärtige amt...da waren wir dann insgesamt um 16 uhr fini^^
abend hatten wir dann den hausabend....da durften wir bei den anderen aufs zimmer und so...das war voll funny...die jungz haben strippoker gespoielt
donnerstag warn wa dann im jüdischen museum und hatten dort,ma wieda, ne führung
dann hatten wir 4 stunden in gruppen wieda inna city time
und abend dann ab ins theater wo ich den geilen arne stefan getroffn hab^^
aba das weißte ja scho^^
freitag war dann der tag der abreise,aba vorher warn wa noch beim schloss sanssoucci^^
das is voll schön...da hatten wir dann auch noch ne führung und danach warn wa dann noch in potsdam....(da hatte aba ehrlichgesagt garkeienr mehr lust zu...wollten nur noch alle nachhaue,weil alle voll kaputt warn und der arsch vom busfahren sehr weh tat^^)
um 18 uhr warn wa dann wieda in leo und meine mum hat mich abgeholt....
biste nu klüger???
ja???
schön!!!
das freut mich jetzt^^
jetzt hab ich wieda ma viel zu viel geschrieben,,,,,aba dafür hab ich ja schon lange net mehr hier rein geschrieben...s.ry wegen der vielen rechtschreibfehler...hoffe man kann es trotzdem noh lesen^^
aba ich schreibe grad ziemlichs chnell^^
20 wörter in 1 minute^^
das is viel,oda???
also ich finde das viel^^
(könnten aba auch mehr sein....zähl das jetzt grad net so wirklich mit...bin zwa ne frau,die mehreres aufeinmal kan...aba das is dann wirklich zu viel für mich und mein frau.dasein^^)
faye hat mir grad bei icq geschrieben....
die is ja cool^^
fragt ob ich geb hab,weil ich dieses geburtstag männchen in meiner away hab...dabei hab ich einfach nur gute laune^^
hamma gail^^
ich mache schon wieda so oft diese häckchen : ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
wenn man das ma alles zusammen zähl,wie oft ich die mache,is man bestimmt bei 50^^
guck..schoc wieda
naja mach dann auch ma wieda schluss...bay bay
hdl
17.9.06 15:47


was soll ich schreiben?

ka^^






na gut dann lass ich ma n bissl platz denn dannn schreib ich moregn ein bissl weil ich jez gleihc runter gehe und dann einen film in bissl gucke...lso anfange oda so....und dann lern ich noch ein bissl...für die liebe geso-arbeit.
tja so is das nunmal...erst die arbeit dann das vergnüüügen...richtig??ß
richtig.
also morgen mehr.
guuut nacht und bis denn hoffentlich nächstes wochenend!!!das reimt sich sogar und was sich reimt da is gut...also.
tschau
24.9.06 20:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung