Startseite
  Über...
  Archiv
  +Ferien!!!
  +>fotos<
  ---->detester...
  ---->favourites
  ---->einfach schön
  ---->you and me
 
  +NEWS
  +James Blunt
  +songtexts
  +witzig,witzig
  +bayern
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube...!
   foddos.
   My schatzüüü
   james wer sonst....
   songtexts
   goooooogle
   knuddelkacke



http://myblog.de/japh

Gratis bloggen bei
myblog.de





nach langer,langer zeit.....

aaallllsssooooo!!!
wo fange ich denn ma an??
ich weiß,dass ich schon sehr lange net mehr in unseren blog geschrieben habe...und das tut mir auch sehr leid!
ich hatte echt soooo viel zu tun und echt keine zeit...und wenn ioch ma zeit hatte,dann hab ich gechillt,weil ich ja auch ma nen bissl freetime breauche,nech???
oda gönnste es mia net?
es is aba net wirklich viel in letzter zeit passiert,außer das wir nur noch eine woche genau ferien haben =(
leida!!!!
heute is die kibiwo richtig angefngen und hatten schon gleich am ersten tag 138 kinder!!!!
das is heftig....in meiner gruppe,die 5-6 jährigen hatten wir alleine schon 40!! kinder....
und morgen kommen noch mehr,weil viele noch freund emitbringen wollen....
ob ich das aushalte???
ich hoffe ma...hab jedenfalls jetzt voll die kopfaua und geh heute glaube auch eher schlafen....
ja...
gestern war ich im kino...in fluch der karibik 2...der film war voll cool
musste auch ma rein gehn^^
morgen muss ich son beklopptes theaterstück vorführen....ich bin begleiter A
supi.....freut mich das^^
einmal muss ich sagen : auf gehtz! ich kanns kaum erwarten diese leute festzunehmen.
und dann : ich sehe nix,aba ich höre eine stimme...ich bekomme angst
man wird das nen spaß!!!!
freut mich ja schon volle kanne ey...alta boah ey...cooL
du hattest in der zeit schon deinen 16. geburtstag
da jetzt noch ma alles alles gute nachträglich...und das kam grad echt vom herzen..*heul*
~man bin ich heut nen sensibelchen~
geht ja garnet mehr
grad läuft im tv...uptown girl....la la la la la la
oh nee das war ne gute überleitung zur kibiwo....das mutmach lied...hilfe...jetzt hab ich wieda nen ohrwurm ...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin von innen,außen,oben,unten glücklich aller zeit,von onnen,außen ,oben,unten glücklich allerzeit,weil jesus zu mir kam,die sünde von mir nahm,bin ich von innen,außen oben,unten glücklich allerzeit!!!!
juhu
spitze
kennste das lied noch???
naja ich mach jetzt ma schluss
bye
hdgggdl
<3 KizZ
1.8.06 21:50


ja also....

ich weiß zwar dass du kein i-net hast aber ich kanns ja mal versuchen und bestimmt habt ihr bald wieder welches....oder?
also die ersten wochen der schule sind rum,geschafft,überweltigt....
das hätten wir schon mal....
wir haben 4 neue leute bei uns in der klasse...4 aus ner andern klase also die wiederhohlen müssen...nein die sind nich sitzen geblieben heißen desswegen auch nich sitzenbleiber sondern die wiederhohlen das jahr und heißen desshalb wiederhohler...klar?und ne neue aus ner andern schule....(also ham wir 5 neue...)die is von biele nach oerli gezogen weil sie jez bei ihrem bruder wohnt...die is 15 nebenbei bemerkt(ich seh grad du bist on also habt iht inet....aha.supa...)...der vater is gestorben und der bruder ht streaa mit der mutter desswegwn sind die ausgezogen.....selbstverständlich....hahaha.....sie hat letztesns ne 2. nichte bekommen in der nacht.....und hat schon ne 8.jährige....dem zufolge muss die frau von dem bruder also ihre schwägererin auch dort wohnen.ha.(naja jez hab ich grad erfahren dass du nur bei annika bist und du doch kein anschluss hast)mhm....
die andere is ne schwester von einem bei uns der klasse(schn doof mit seiner schwester in einer klasse.....bzw.mit ihrem bruda...)aber die is doof gleuben wir weil die glauben wir glaube ich n bisll billig is wenn du verstehst was ich meine und glaubt mit ihrem aufgesetztem dackelblick alle rumzukriegen....
achso und meine eltern sind aus keine ahnung vin wo wieder gekommen....die warn auch in frankreich und ham die leckerste schokolade der ganzen welt mitgebrcht namens chrunch und außerdem noch magdalenas und orangina...auch ziiiiiiemlich ziiiiiemlich lecker schmecker.tjahaha so is das.
ich hab nebenbei bemerkt n schnupfen.und hals schmerzen.desswegen bin ich mit tuch durch die gegend gelaufen als ich mit jacke draußen war und außerdem ner ziemlich dicken verkleidung....kam mir dann n bissl komisch vor als n mädel in top an mir vorbei gefahren is aufm fahrrad.naja und die andern leute in t-shirt.aber egal......
so heut is auch ma gleich der mitwoch ich hatte grad nachhilfe und jez sitz ich hier....hab grad vergeben versucht franze zu machen ,kriegs aber nich hin son mist.mis.mist.son mmist.richtig.also geb ichs auf und schreibs morgen ab.....das wird ja wohl gehen oder?(morgen sind in der 5.und6. stunde bundsjugenspiele und ich glaube ich werde krank....aber bin ich erlich.wirlich.kannste mir glauben.)
also ich hätte viell für 5 tage nach frankreich gekönnt...weil das orchester unserer partnerschule unserm orcherster angeboten hat zu kommen....nach frankreich versteht sich. dan hätten wir 3 stunden am tag geübt bis donnerstag wo wir dann einen auftritt vot ungefähr tausend leuten gehabt hätten....den villé ist eine grooooooße stadt.dann wärn wir da hn gekommen keine plan nicht nd wieder nicht wissen nicht wo wir schlafen ib in einer jugendherberge hotel oder gastfamilie....soooo.problem:sophia ist nicht im orchester.denn:sophia spielt kein instrument.denn:sophia ist vollkommen unmusikalisch(hab jez n mp3 player!!!).gut sophia hät auch blockflöte spielen können weil
das auch geht....aber das will sie nicht.....weil wir auch ne woche verpassen in schule und das ist sehr dooof aufzuhohlen.also bleibt sue hier.in deutschland.tja.pech.fahrn halt all die andern multimusiktalente und bilden sich was drauf ein.ihr problem.sonst kriegt unsere schule ja uch nichts gebacken.egal.nein eigentlich nicht ber ih hab keine lust mich noch darüber aufzuregen das hab ich schließlich schon genug gamcht und das ist ja auch nicht gut für den kreislauf.ha.lass ich es eben.
hör jez auch ma auf mal wider weil mir schlecht s aber egel.....bis denn sehen uns.....weiß ja nich wan du das hier liest.....bababa
ByeBye junimond!
~>seeUlaterAlligatoR!
15.8.06 16:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung