Startseite
  Über...
  Archiv
  +Ferien!!!
  +>fotos<
  ---->detester...
  ---->favourites
  ---->einfach schön
  ---->you and me
 
  +NEWS
  +James Blunt
  +songtexts
  +witzig,witzig
  +bayern
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube...!
   foddos.
   My schatzüüü
   james wer sonst....
   songtexts
   goooooogle
   knuddelkacke



http://myblog.de/japh

Gratis bloggen bei
myblog.de





ja also....

ich weiß zwar dass du kein i-net hast aber ich kanns ja mal versuchen und bestimmt habt ihr bald wieder welches....oder?
also die ersten wochen der schule sind rum,geschafft,überweltigt....
das hätten wir schon mal....
wir haben 4 neue leute bei uns in der klasse...4 aus ner andern klase also die wiederhohlen müssen...nein die sind nich sitzen geblieben heißen desswegen auch nich sitzenbleiber sondern die wiederhohlen das jahr und heißen desshalb wiederhohler...klar?und ne neue aus ner andern schule....(also ham wir 5 neue...)die is von biele nach oerli gezogen weil sie jez bei ihrem bruder wohnt...die is 15 nebenbei bemerkt(ich seh grad du bist on also habt iht inet....aha.supa...)...der vater is gestorben und der bruder ht streaa mit der mutter desswegwn sind die ausgezogen.....selbstverständlich....hahaha.....sie hat letztesns ne 2. nichte bekommen in der nacht.....und hat schon ne 8.jährige....dem zufolge muss die frau von dem bruder also ihre schwägererin auch dort wohnen.ha.(naja jez hab ich grad erfahren dass du nur bei annika bist und du doch kein anschluss hast)mhm....
die andere is ne schwester von einem bei uns der klasse(schn doof mit seiner schwester in einer klasse.....bzw.mit ihrem bruda...)aber die is doof gleuben wir weil die glauben wir glaube ich n bisll billig is wenn du verstehst was ich meine und glaubt mit ihrem aufgesetztem dackelblick alle rumzukriegen....
achso und meine eltern sind aus keine ahnung vin wo wieder gekommen....die warn auch in frankreich und ham die leckerste schokolade der ganzen welt mitgebrcht namens chrunch und außerdem noch magdalenas und orangina...auch ziiiiiiemlich ziiiiiemlich lecker schmecker.tjahaha so is das.
ich hab nebenbei bemerkt n schnupfen.und hals schmerzen.desswegen bin ich mit tuch durch die gegend gelaufen als ich mit jacke draußen war und außerdem ner ziemlich dicken verkleidung....kam mir dann n bissl komisch vor als n mädel in top an mir vorbei gefahren is aufm fahrrad.naja und die andern leute in t-shirt.aber egal......
so heut is auch ma gleich der mitwoch ich hatte grad nachhilfe und jez sitz ich hier....hab grad vergeben versucht franze zu machen ,kriegs aber nich hin son mist.mis.mist.son mmist.richtig.also geb ichs auf und schreibs morgen ab.....das wird ja wohl gehen oder?(morgen sind in der 5.und6. stunde bundsjugenspiele und ich glaube ich werde krank....aber bin ich erlich.wirlich.kannste mir glauben.)
also ich hätte viell für 5 tage nach frankreich gekönnt...weil das orchester unserer partnerschule unserm orcherster angeboten hat zu kommen....nach frankreich versteht sich. dan hätten wir 3 stunden am tag geübt bis donnerstag wo wir dann einen auftritt vot ungefähr tausend leuten gehabt hätten....den villé ist eine grooooooße stadt.dann wärn wir da hn gekommen keine plan nicht nd wieder nicht wissen nicht wo wir schlafen ib in einer jugendherberge hotel oder gastfamilie....soooo.problem:sophia ist nicht im orchester.denn:sophia spielt kein instrument.denn:sophia ist vollkommen unmusikalisch(hab jez n mp3 player!!!).gut sophia hät auch blockflöte spielen können weil
das auch geht....aber das will sie nicht.....weil wir auch ne woche verpassen in schule und das ist sehr dooof aufzuhohlen.also bleibt sue hier.in deutschland.tja.pech.fahrn halt all die andern multimusiktalente und bilden sich was drauf ein.ihr problem.sonst kriegt unsere schule ja uch nichts gebacken.egal.nein eigentlich nicht ber ih hab keine lust mich noch darüber aufzuregen das hab ich schließlich schon genug gamcht und das ist ja auch nicht gut für den kreislauf.ha.lass ich es eben.
hör jez auch ma auf mal wider weil mir schlecht s aber egel.....bis denn sehen uns.....weiß ja nich wan du das hier liest.....bababa
ByeBye junimond!
~>seeUlaterAlligatoR!
15.8.06 16:50


nach langer,langer zeit.....

aaallllsssooooo!!!
wo fange ich denn ma an??
ich weiß,dass ich schon sehr lange net mehr in unseren blog geschrieben habe...und das tut mir auch sehr leid!
ich hatte echt soooo viel zu tun und echt keine zeit...und wenn ioch ma zeit hatte,dann hab ich gechillt,weil ich ja auch ma nen bissl freetime breauche,nech???
oda gönnste es mia net?
es is aba net wirklich viel in letzter zeit passiert,außer das wir nur noch eine woche genau ferien haben =(
leida!!!!
heute is die kibiwo richtig angefngen und hatten schon gleich am ersten tag 138 kinder!!!!
das is heftig....in meiner gruppe,die 5-6 jährigen hatten wir alleine schon 40!! kinder....
und morgen kommen noch mehr,weil viele noch freund emitbringen wollen....
ob ich das aushalte???
ich hoffe ma...hab jedenfalls jetzt voll die kopfaua und geh heute glaube auch eher schlafen....
ja...
gestern war ich im kino...in fluch der karibik 2...der film war voll cool
musste auch ma rein gehn^^
morgen muss ich son beklopptes theaterstück vorführen....ich bin begleiter A
supi.....freut mich das^^
einmal muss ich sagen : auf gehtz! ich kanns kaum erwarten diese leute festzunehmen.
und dann : ich sehe nix,aba ich höre eine stimme...ich bekomme angst
man wird das nen spaß!!!!
freut mich ja schon volle kanne ey...alta boah ey...cooL
du hattest in der zeit schon deinen 16. geburtstag
da jetzt noch ma alles alles gute nachträglich...und das kam grad echt vom herzen..*heul*
~man bin ich heut nen sensibelchen~
geht ja garnet mehr
grad läuft im tv...uptown girl....la la la la la la
oh nee das war ne gute überleitung zur kibiwo....das mutmach lied...hilfe...jetzt hab ich wieda nen ohrwurm ...AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin von innen,außen,oben,unten glücklich aller zeit,von onnen,außen ,oben,unten glücklich allerzeit,weil jesus zu mir kam,die sünde von mir nahm,bin ich von innen,außen oben,unten glücklich allerzeit!!!!
juhu
spitze
kennste das lied noch???
naja ich mach jetzt ma schluss
bye
hdgggdl
<3 KizZ
1.8.06 21:50


aaaaaaaalso.....ich....

also ich fahr jez ganz kurzfristig an die ostsee mit ute und faye.....von montag bis voraussichtlich freitag.....wollt ich nur geschrieben haben.....seeUnextWeek
ByeBYe!!!!....
16.7.06 15:54


ola chica

na alles klar?
schöne grüße ertma...sitz hier im hotel....hab aber nur noch 2 min...also schnell.
hier is schönes wetter und so weiter und das hotel is schön und das essen is lecker....
hab dir schon ne karte geschriben.....bis denn....also bis dienstag abend
dann ruf ich ma an...
9.7.06 10:39


mhm....

sooooo....jetzt ist es montag abend um fast halb 10 und du bist sicha scho im bett,wa?
schließlich gehtz bei dir morgen früh los^^
du hast es gut....du kannst morgen um diese zeit am strand oda am pool liegen und ich???
was mach ich morgen um diee zeit????
ach ja!!!! es kommt ja fussball.
wer spielt nämlich???kla:
<<<<>>>>
und ich tippe 2:0 für unsere jungzzzZzz!
mit wem wirst du eif auf mallorca gucken???
bestimmt mit leni,ne???
wir gucken bei mir mit annika,lari,niklas,flo und alina....das wird bestimmt auch voll funny....
heute is ma wieda son tag,wo kein fussball läuft (also im tv) und das merkt man auch voll,denn man weiß net,was man machen soll.....wenn nämich nix im tv läuft^^
was machsen wir dann erst,wenn deutschland weltmeister is und die wm vorbei is????
also eine sache weiß ich schonma,was du dann machst.....^^
du wirst mir erstma noch ne extra deutschland karte schicken und dann wirste mich anrufen^^
ich werde egal wo ich bin imma mein handy dabei haben,das vertspreche ich dir^^
net,dass du umsonst aus mallorca hier bei mir zuhause in germany anrufen musst...in das land des weltmeisters^^
was ahste denn heute noch so gemacht?
haste dich noch doll üba deine mum aufgeregt???
^^
ich hoffe ma net....net das deine mum hinterher wirklich nen herzentfakt hatte und du auch noch okay bist^^
ich war heute drau0ßen mit allen...also alle sind :
annika
larissa
alina
florian
lena
chrissi
niklas
ja und ich natürlich^^
das war schon witzig...
aba was schreib ich hier eig...das weißte ja alles schon selba^^
was soll ich denn diese woche machen,wenn ich mit niemanden richtig chatten kann und wenn kein anderer mehr in den blog schreibt??
und ich weiß,dass wir eig auf das konzi hätten gehen können,aba du im urlaub bist =(
das hätten wir doch ach so schön haben können...obwohl du es jetzt ja auch schön hast mit leni....aba das wär doch ma was gewesen...
wir beide auf dem konzert von james blunt
TRAUMHAFT
aba schwupp....ausgeträumt
boah...das gibt morgen ne party,wenn deutschland gewinnt...
aaba net zu bunt,denn es sind ja auch noch welche unter 14 da
und ich muss am nächsten tag ja wieda arbeiten und um halb 7 aufstehen^^
also sinds dieses ma net sooo viele flaschen^^
wo bist du eig überall angemeldet??
also nbei welchen chats?
knuddels,icq und sonst noch wo????
=) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
ich glaub ich werde glech erstma nen leggares eis essen gehen^^
hab ich hunga druff
also machs gut und viel spaß euch beiden im urlaub^^
warte auf deine karte (n) uund auf deinen anruf^^
baba
tüddelllüüü!!!
hdl
3.7.06 21:41


3.7.06 21:23


oh wie is das schön.

ach war das ein aufregendes spiel mensch das gibts ja garnet....und wir warn in leo im zelt...da war die sau los....abgesehen von den hundert halbstarken teenies die bestimmt net wegen fußball gründen vor ort waren(jungens,bier,....)waren millionen von andern leuten da....also net millionen aber echt viiiele.und die warn mit hundertprozentiger sicherheit an football interessiert.
->fahen,bemalungen,t-shirts,röcke aus fahnen,tröten,hüte,cappies,sirenen,und und und...und bier....(aber dazu später.)
also mit dem drahtesel auf die höh ging es ins zelt rin und man wurd erstma von der luft erschlagen.aber es war auszuhalten...(deine cousinen hab ich auch getroffen/gesehen)und dann standen wir auch recht weit vorn aber is ja auch egal...hatte nur sone fette birne vor mir...reg mich immernoch drauf auf.egal.
2.halbzeit sind wa natürlich so unglaublich schlau und gehen raus aber wir ham halt keine luft mehr gekriegt(weil manche leute ja auch noch so egoistisch sind und glauben sie wären allein in diesem zelt und sich aus "stress" ne zigarette anzünden.dann paffen sie ganz cool und pusten einem das nikotingas ins gesicht.danke.ham wa gebraucht sone richtig schöne ladung lungenkrebs.)
naja in da 2. war ja dann auch mehr los uffm schpielfeld und ementsprechen auch im zeltchen.....(und jez komm ich wie versprochen zum bier!)...also blabla der und der legt vor miro tor und auf einmal hörst du eigentlich garnichts mehr außer die ganzen verückten um dich rum(dich eingeschlossen)...
ich hab die hände grad in klatschposition und der idiot(total abgefüllt,fanatischer fan,mitte 30,genau vor mir)springt hoch ,reßt die hände in die luft und sein glas was er...mhm...leider noch in der hand hält....leert sich über mir...
das gebräu läuft erst schööön über meine hände dann auf mein frisches t-shirt,über meine frische hose und zu guter letzt natürlich in meine schuhe....mmmmhmmmmm....super. danke netter herr.(ich hab meine plittschnassen hände erstma in seiner fahne abgewischt...hat er nich mitbekommen...kein wunder.)naja egal...
war aber noch ganz witzig,stimmung war cool und wer is unser held:LEHMANN!!!(und alle finden ihn aufeinmal super toll.)
naja ich und nadine ham dann noch gezelten und ch hab versucht dich zu erreichen hat aber net funktioniert...tja....
aufjedenfall ham wa noch "stolz und vorurteil" auf dvd geschaut und der film is echt der hammer....echt cool.muss ich scho sagen.musste auch ma gucken.
achso und morgen wenn du kommst is wahrscheinlich oder das is so die schwester von meinem opa da....die tante ruth.so heißt sie....also net wundern...abends grillen wa dann noch lecker...kannst mit machen wenn du lust und zeit hast....
und noch a kommntar zu fuuußball:england is raus!!!haha...das find ich so cool....alleine wegn beckham...ha!und wem ham was zu verdanken?!?!jaja....
achso und klose is natüüürlich auch unser besste mann.sowieso.
also ich will dann auch ma aufhörn hier weil du das ja auch noch lesen willst...also bis moegn oda gleich...bye
1.7.06 21:24


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung