Startseite
  Über...
  Archiv
  +Ferien!!!
  +>fotos<
  ---->detester...
  ---->favourites
  ---->einfach schön
  ---->you and me
 
  +NEWS
  +James Blunt
  +songtexts
  +witzig,witzig
  +bayern
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   YouTube...!
   foddos.
   My schatzüüü
   james wer sonst....
   songtexts
   goooooogle
   knuddelkacke



http://myblog.de/japh

Gratis bloggen bei
myblog.de





jo so is dat...

mal gucken,ob wir das i-wann mit dem treffen nochma hinbekomm =)
wäre ja net schlecht....
boah ich hab heute sooo hamma laune..das geht garnet...könnte die ganze welt umarmen
hatten heut in der schule feueralarm...und wie es mein schicksal so wollte...is unser aufstellplatz natürlich genau neben dem von den 11ern...klasse !
und dann hab ich mich erst ma inna school aufm schulhof mit moritz ne viertel stunde unterhalten und seine kumpels standen dabei und hamm auch mitgesprochen...hallo???
ich hab mich voll gewundert...aba naja....was solls...seine ex-stand da nur dumm rum und hat voll doof geglotzt :D:D
dumme pute !
ach ja...wegn freitag...da hab ich doch keine zeit da is die weihnachtsfeier vom fussball und die jungs wolln,dass ich da mitkomm ^^
das kann ich denen dann ent antun und einfach at home bleibn....
sry !!!!!!!!
http://youtube.com/watch?v=JSS3ZSbnA2I
musste dir ma anhörn =)
da wirste so verrückt,wie ics heut bin :D
ey das geht echt schon garnet mehr^^
philipp lahm hat ne gelbe karte bekomm...dabei war das NIX ...gar NIXE !!!!!
schweinerei hier....
naja werd mir dann nochma franze durchlesen *kotzi*
also machs jut...baba hdl :-*
27.11.06 20:18


dümdümdümdüm....

also du bist gerade aufm sportplatz und hoffst dass dein bruder herbstmeister wird oda so und ich hör euch hier imer kreischen.naja vielleicht sinds ja auch die gegner ....aber nein....
also gestern hab ich ja popstars geckuckt und da is doch taaaaatsächlich die leo rausgeflogen....wie kann das sein dass mal etwas nach meinem willen funktioniert?meine ma und ich sind gleichzeitig in jubelschreie ausgebrochen.jaja das gehört sich natürlich nich aber so war das eben.die dumme arrogante neidiche ziege soll doch mit ihrer piepsstimme zu ihren hipphoppern gehn und sich mit nem 8. platz vergnügen...hahaaaa...nein wir sind ja nich schadenfroh oda so....eheeee....wir doch nich.wir könnten wir denn auch nur....keine ahnung....und der name der neuen band wird>>monrose<< sein.und es werden 3 in der band sein und ihr neuer song ist chain den bahar scho gesungen hat....der tolle....garnich soooo schlecht....
so was kann ich noch schrieben....ich mach grad meine praktikums mappe....jahaaa...aber bin noch nich so weit mach heut erstma son paar skizzen....wir wolln die lehrer ja n bissl beeindrucken.nach?
genau...du hast das ja schon hinter dir.
heute abend guck ich erstma letz dance oda wie das heißt und wennns zuende is dann falln die steine bestimmt auch wieder auf rtl...sischa doch.gaanz bestimmt.
ich kann uach nich neh schreiben weil ich immer mehr fehler mache also dann mach ich jez a wieder den allbekannten schluss und sach goodbye my lover goodbye my friend und wo wir schn beim thema sind am ende des jahres müsste eig die neue cd also album von em lieben rauskomm....wär ja schön...ich mach mich gleich ma via i.net schlau und berichte dir wenn ich was gefunden hab....natüüüürlich..
also bis dannnn
adios! hihi der is eklig wie in texas chainsaw masscre....und ich will das nich vergessen kommst mit in wo is fred?der is glaub ich echt sool....
aber sehn wa ja....
bvbv
17.11.06 18:48


oooooooooooooookay....

dieser gewisse sonntag aus meinem letztn eintrag is schon längst gewesen...
und ich kann nur so viel dazu sagn :
ich hab ihn zwar überstanden,aba was da jetzt wie und wo passiert is...dazu sag ich ejtzte ma nixe,da du ja eh schon alles weißt
eins steht aufjedenfall fest :
MÄNNER SIND SCHWEINE !!!!!!!!!!!!!!!
*g*
aba das is ja eig nix neues im leben oda wusstest du das noch ent vorher??? nein????egal!! dann weißtes jetzt^^
ach ja....man is das wetter schön XD
am we is martinsmarkt hier bei uns in ase...gehste hin???
ichs chon...könnten ja ma zusamm gehn mit allen...(vielleicht is ER dann ja auch ma da....)
dann machn wa voll einen auf PARTY!!!!!!!!!!! wa?
dat wäre doch ma was XD
ach ja....nun muss ich aba echt los...
schon sooooo knappi die zeit ( muss nach lisa wegn ner cd und dann zu annika wegn dem konzi noch und so)
ach ja...das is ja schon in 11 tagen...*freu*
weißte was...das is mein momentanes lieblings lied :

bad boy

Remember the feelings
remember the day
my stoned heart was breaking
my love ran away

This moments I knew I would be someone else
my love turned around and I fell

Be my bad boy
Be my man
Be my weekend lover
But don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you in my life again!
Won't you be my bad boy
be my man
be my weekend lover
but don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you again
no I don't need you again!
BAD BOY!!!

You once made this promise
to stay by my side
but after some time
you just pushed me aside

You never thought that a girl could be strong
Now i show you how to go on

Be my bad boy
Be my man
Be my weekend lover
But don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you in my life again!
Won't you be my bad boy
be my man
be my weekend lover
but don't be my friend!
You can be my bad boy
but understand
that I don't need you again
no I don't need you again!






auch wenn dus mit sicherheit net kennst XD
is aba cool...kannste mia glaubn...
aba wir kenn ja unsere unterschiedlichen geschmäcker,was die tolle musik betrifft,nech???


naja viel spaß dir dann noch byby hdl :-*
30.10.06 16:53


buh^^

aaaaaalso...
nu is schon eine woche rum und wir hamm nur noch eine woche ferien...is das normal????
wo um alles in der welt is die zeit geblieben???
morgn is schon sontag...ma guckn,wie die dvd so is :D
naja muss jetzt auch
bye und wünsch mir glück *g*
7.10.06 22:18


joooa...

aaalso..ein neuer eintraaag....so is das...
immer mal wieder neu....was soll ich sagen?
->ich hab ne neue frisur.zum anfang erstma.
->jacko is am kotzen.mal wiedr.
->david is in england.am flughafen ham wa ne adlige von turn zu taxis oda so gertofe....wow.echt.
->viiiiiiieleicht gaaaanz vielleicht könnt ich inder elf n austausch nach egland machen....((())))prosit..haaaahaa.
sonst gib es nix neues in meinem ach so spannenden leben.toll he?
jaaa....
hut war ich erst bei oopa mit mama dann beim frisör dann bei opa dann bei oma dann bei meiner tante dann zu hause dann bei toni und wieder zuhaus.endlich ma n tach mit was los.wow.
duuu bist arbeiten.soll ich dich beneiden oder mitleid haben?ich weiß noch nich so ganz.ich glaub ich hab mitleid mit dir...jap.eindeutig.
was kann ich denn mal noch sooo sagen????aaahh....
heut kommt popstars.mal wider.juchee....klasse.das wird ja n heiden spässken.
und um erlich zu sein ich weiß nich was so tolles schreiben kann.....mhh......?????
aaah....übernächste woche hab ich praktikum.woll ich nur ma so bemerkt haben.nebenbei.
so ich mach jez schluss mit dem getippe weil ich eh etas angsam bin und irgendwie nich so mutiviert bin wie sonst.
aber egel
______bis denn_________cu____Bya
5.10.06 18:18


was soll ich schreiben?

ka^^






na gut dann lass ich ma n bissl platz denn dannn schreib ich moregn ein bissl weil ich jez gleihc runter gehe und dann einen film in bissl gucke...lso anfange oda so....und dann lern ich noch ein bissl...für die liebe geso-arbeit.
tja so is das nunmal...erst die arbeit dann das vergnüüügen...richtig??ß
richtig.
also morgen mehr.
guuut nacht und bis denn hoffentlich nächstes wochenend!!!das reimt sich sogar und was sich reimt da is gut...also.
tschau
24.9.06 20:52


sry^^

das war grad wohl nüx^^
wollt eig nen schönen,langen eintrag machn...
aba was passiert?????
die ajsmin kriegt es mi9t der technik einfach net gebacken^^
*g*
aba jetzt folgt der eigentliche eintrag:
also...ich war ja letzte woche in berlin..auffer klassenfahrt....ach ne...studienfahrt^^
hab ich jetzt ja janz frgessn^^
an dem montag warn wa am brandenburger tor (auch da hat jasmin ma wieda was janz dolles hinbekomm~~~> sie hat nämlich den fotoapperat in der pension vergessn
und dann warn wa noch an dem potsdamer platz...
abend durften wir dann nochmal dorthin fahren und in gruppen schön in der city shoppen gehn (hab aba wieda ma den apparat vergessen und hab mir nüx gegauft,because it was to expensiv^^)
am dienstag warn wa am bahnhof zoo und hatten ne 2 stündige stadtführung im bus ( wo auch sonst?!?!...haben insgesamt auf der ganzen fahrt 1200 km im bus verbracht^^)
und danach hatten wir dann noch ne 2 stündige führung in kreuzberg....das war voll heftig da...alles türken und was weiß ich...
aba egal...
und abends dann wieda in gruppen inna city
am mittwoch warn wa im reichstag und hatten da sonne schöne führung alles rund umme politik...und so gut wie du mich kennst müsstest du auch wissn,wie es mir da wohl gefallen hat,nech?? jasmin interessiert sich ja auch sooo doolle üba politik...hamma...genau das richtige für sie
naja ...nachdem dann alle aufgewacht waren ( 3/4 der klasse)
hatten wir dann noch nen gespräch mit sonnem herrn becker...der bundestagsabgeordnete von nrw...das hieß also ( noch mehr schlafn^^)
und dann noch ins auswärtige amt...da waren wir dann insgesamt um 16 uhr fini^^
abend hatten wir dann den hausabend....da durften wir bei den anderen aufs zimmer und so...das war voll funny...die jungz haben strippoker gespoielt
donnerstag warn wa dann im jüdischen museum und hatten dort,ma wieda, ne führung
dann hatten wir 4 stunden in gruppen wieda inna city time
und abend dann ab ins theater wo ich den geilen arne stefan getroffn hab^^
aba das weißte ja scho^^
freitag war dann der tag der abreise,aba vorher warn wa noch beim schloss sanssoucci^^
das is voll schön...da hatten wir dann auch noch ne führung und danach warn wa dann noch in potsdam....(da hatte aba ehrlichgesagt garkeienr mehr lust zu...wollten nur noch alle nachhaue,weil alle voll kaputt warn und der arsch vom busfahren sehr weh tat^^)
um 18 uhr warn wa dann wieda in leo und meine mum hat mich abgeholt....
biste nu klüger???
ja???
schön!!!
das freut mich jetzt^^
jetzt hab ich wieda ma viel zu viel geschrieben,,,,,aba dafür hab ich ja schon lange net mehr hier rein geschrieben...s.ry wegen der vielen rechtschreibfehler...hoffe man kann es trotzdem noh lesen^^
aba ich schreibe grad ziemlichs chnell^^
20 wörter in 1 minute^^
das is viel,oda???
also ich finde das viel^^
(könnten aba auch mehr sein....zähl das jetzt grad net so wirklich mit...bin zwa ne frau,die mehreres aufeinmal kan...aba das is dann wirklich zu viel für mich und mein frau.dasein^^)
faye hat mir grad bei icq geschrieben....
die is ja cool^^
fragt ob ich geb hab,weil ich dieses geburtstag männchen in meiner away hab...dabei hab ich einfach nur gute laune^^
hamma gail^^
ich mache schon wieda so oft diese häckchen : ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
wenn man das ma alles zusammen zähl,wie oft ich die mache,is man bestimmt bei 50^^
guck..schoc wieda
naja mach dann auch ma wieda schluss...bay bay
hdl
17.9.06 15:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung